Tuschezeichnung von Irmelin Weigold-Jones


   

Halle     

Bibliothek im EG neben der Halle                                       "Käfterchen" im EG neben der Halle    

                    blaues Schlafzimmer im 1. OG                           

grünes Schlafzimmer im 1. OG



Bad im 1. OG
 

Küche im 1. OG
 
                         Relaxzone in der Küche für erschöpfte Köche und Köchinnen                         

Esszimmer 1. OG

Audiothek im Esszimmer

Flur 1. OG 

Dachzimmer 2. OG

   Dachzimmer                                                                     Treppe zum Dachzimmer
                                                            
 der Garten (hier bin ich Mensch, hier kann ich sein)


 Baumschaukel


ein lauschiges Plätzchen unter der Linde mit Baumhaus


vor der Halle


                                         




und jetzt gehen wir die gemütlichen 10 Minuten Fußweg durch den Wald,
dann liegt er glitzernd vor uns ...



"Da lag er vor uns, der buchtenreiche See, geheimnisvoll, einem Stummen gleich, den es zu sprechen drängt. Aber die ungelöste Zunge weigert ihm den Dienst und was er sagen will, bleibt ungesagt."

Theodor Fontane